rawt
|
Verfasst am: 14.11.2008 21:47 Titel: Wie komme ich in die Zeitung? |
|
|
Hi,
ich kenne mich im Bereich PR fast überhaupt nicht aus. Ich möchte für meine Firma aber gerne ein bisschen Werbung machen Folgende Sache:
Ich bin 18 Jahre alt (mache nächstes Jahr Abitur) und betreibe eine ziemlich große Internetseite, die im Monat gutes Geld abwirft (ca. 3000€ - bitte nicht als Angeberei verstehen, aber wäre vielleicht für einen Artikel wichtig dass es sich um ernsthafte Beträge handelt). Das ganze läuft mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag.
Die Seite ist auch sehr interessant (trifft den Nerv der Zeit) und hat viele Stammbesucher. Ich schreibe täglich 2 Stunden lang Artikel dafür. Als ich meine Seite gestartet habe (im Februar 08 - mit 0 € Startkapital) gab es nur einen Konkurrent. Inzwischen gibt es ein paar Nachahmer, die aber alle nicht gerade erfolgreich sind. Wenn euch das Thema der Seite interessiert, kann ich es euch per PM sagen (nicht hier wegen Google).
Meint ihr, dass in Anbetracht dieser Story eine Chance besteht, in die Zeitung zu kommen? So nach dem Motto "oh schaut her, was ein klasse Jungunternehmer, wenn man sich richtig reinhängt schafft man es eben doch". In der Zeit von Februar bis Juni habe ich mich wirklich 100% reingehängt und es hat sich ausgezahlt. Inzwischen vergebe ich viele Dinge, die Arbeit mit sich bringen an Freelancer unds orge selbst nur noch für die Inhalte.
Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen. |
|